InBiWo ... für eine bessere Zukunft
InBiWo ... für eine bessere Zukunft

Über uns

Migration und Integration werden in Worms groß geschrieben. Ein kulturreiches und buntes Stadtbild sorgen dafür, dass sich jeder willkommen und wohl fühlen kann. Rund 85.000 Menschen aus 130 verschiedene Nationen leben in Worms und bilden gemeinsam eine gastfreundliche Stadtgemeinschaft.

 

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit Bildungseinrichtungen, Vereinen, Institutionen und Unternehmen in Worms und Umgebung Bildungsprojekte zu verfolgen und zu unterstützen, die als Ziel die Integration unserer jungen ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger haben.

Archiv

Jahreshauptversammlung

 

Am 01.03.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Hochschule Worms statt. Es konnten zahlreiche Mitglieder begrüßt werden. Neben dem Bericht des Vorstands und der Projektverantwortlichen gab es Vorstandswahlen. Als neue 2.Vorsitzende wurde Frau Annette Mayer-Möbius gewählt.

 

 

.

Unser Logo